Mitarbeiter/in im technischen Marktsupport für den Bereich Haustechnik

Georg Fischer GmbH

Albershausen

Dienstleistungen

Albershausen

Mitarbeiter/in im technischen Marktsupport für den Bereich Haustechnik Georg Fischer GmbH Albershausen Für die telefonische Klärung technischer Fragen und das erstellen von CAD-Planungen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Albershausen Bei Göppingen (zwischen Stuttgart Und Ulm) Eine/-n Engagierten Mitarbeiter/-in Im Technischen Marktsupport Für Den Bereich Haustechnik Die Richtigen Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll / / Sie Erwartet Die Telefonische Klärung Technischer Fragen Zu Unseren Produkten Im Bereich Haustechnik Die Erstellung Von Cad-planungen Inklusive Materialermittlung Für Den Heizungs- Lüftungs- Und Sanitär-bereich Die Technische Unterstützung Für Den Außendienst Speziell In Der Trinkwasserhygiene Die Erstellung Technischer Und Verkaufsfördernder Unterlagen Inklusive Ausschreibungstexte Die Durchführung Von Externen Und Internen Produktschulungen Die Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von (haus-)messen Und Bei Der Einführung Neuer Produkte Das Richtige Profil - Motiviert Und Qualifiziert / / Bei Uns überzeugen Sie Durch Eine Qualifizierte Technische Ausbildung (zb Als Gas- Und Wasserinstallateur/-in Idealerweise Mit Einem Abschluss Als Meister/-in Und/oder Techniker/-in Im Bereich Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik) Berufserfahrung In Der Planung Ausführung Und überwachung Von Haustechnischen Anlagen Erfahrungen In Der Technischen Beratung Von Kunden Den Sicheren Umgang Mit Cad-planungsprogrammen Sowie Gängigen It-tools Wir Freuen Uns Auf Echte Teamplayer Mit Einer Sympathischen Und Positiven Ausstrahlung Wenn Auch Sie Gerne Lösungs- Und Kundenorientierten Arbeiten Sowie Einen Selbstständigen Arbeitsstil Pflegen Sind Sie Unser/-e Wunschkandidat/-in Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair // Freuen Sie Sich Auf Regelmäßige Trainings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Ein Faires Gehalt Inklusive Zusatzleistungen Eines Weltweit Agierenden Erfolgskonzerns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Id Ht-0916 Und Ihrem Gewünschten Bruttojahresgehalt Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen (schweiz) Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungssysteme Für Die Wasser- Und Gasver - Sorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Weltweit Sorgen Rund 14400 Motivierte Mitarbeiter/-innen Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Techniker Meister Industriemeister Gas- Und Wasserinstallateur Lüftungstechnik Klimatechnik Wassertechnik Versorgungstechniker Heizungsbau Lüftungsbau Kältetechnik Innendienst Technischer Zeichner Ingenieurwesen Ingenieur Bautechnik Bauplanung Planung Bauzeichner Techniker Meister Industriemeister Gas- Und Wasserinstallateur Lüftungstechnik Klimatechnik Wassertechnik Versorgungstechniker Heizungsbau Lüftungsbau Kältetechnik Innendienst Technischer Zeichner Ingenieurwesen Ingenieur Bautechnik Bauplanung Mitarbeiter/in Im Technischen Marktsupport Für Den Bereich Haustechnik Für Die Telefonische Klärung Technischer Fragen Und Das Erstellen Von CAD-Planungen Albershausen Techniker Meister Industriemeister Gas- Und Wasserinstallateur Lüftungstechnik Klimatechnik Wassertechnik Versorgungstechniker Heizungsbau Lüftungsbau Kältetechnik Innendienst Technischer Zeichner Ingenieurwesen Ingenieur Bautechnik Bauplanung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Pettenhofen)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Anlagenmechaniker m/w/d
   SPIE GmbH (Debschwitz)